Mon - Don: 07:30 -12:00 Uhr & 13:00-16:30 Uhr | Freitag: 07:30-12:00 Uhr & 13:00-15:00 Uhr

01

Reparatur

von Bau- u. Landmaschinen

02

Spezialanfertigungen

von Fräsen und Dreharbeiten usw.

03

Verkauf

von Traktoren, Ersatzteile usw.

Über uns

Wie sich alles entwickelte...

2010 legte ich die Meisterprüfung für Land- und Baumaschinentechnik ab und 2011 folgte die Unternehmerprüfung.

Aufgrund meiner Ausbildung und 15-jährigen Erfahrung als Landmaschinentechniker entschied ich mich im Jahr 2012 meine Firma zu gründen. Zuerst als Einzelunternehmer als mobiler Landmaschinentechniker, mit einem Mitarbeiter.

Im Jahr 2013 haben wir mit dem Bau der Halle begonnen. Jede freie Minute wurde auf der Baustelle verbracht. 2014 ging es vom Einzelunternehmen in die GmbH über, es wurde die Rahberger Landmaschinentechnik GmbH gegründet.

Am 27.06.2015 wurde im Rahmen einer Hausmesse das neue Servicecenter eröffnet. Zeitgleich fand hier zum 1. Mal das Feuerwehrfest statt.
Unser Team besteht mittlerweile aus 4 Mitarbeitern. 2 Gesellen, 1 Lehrling in der Werkstatt und meiner Frau, die die Büroarbeit übernimmt.
Aufgrund meiner Ausbildung und 15-jährigen Erfahrung als Landmaschinentechniker entschied ich mich im Jahr 2012 meine Firma zu gründen.
2011 Unternehmerprüfung
2012 Firmengründung
2013 Bau der Halle
2015 Eröffnung Servicecenter
Image

Bilder vom Baufortschritt

Unsere Partner

Client 1
Client 4
Client 2
Client 3

Rahberger Landmaschinentechnik GmbH

Viendorf 137, 2013 Göllersdorf.
info@rahberger-landtechnik.at

© 2018 Rahberger Landtechnik GmbH. Created by mediafit.at

Buckle

Rahberger Landmaschinentechnik GmbH.

Profitieren Sie von unseren Leistungen.

0 29 54 / 20 099
info(at)rahberger-landtechnik.at
Viendorf 137, 2013 Göllersdorf

ÖFFNUNGSZEITEN

Mon - Don
7:30 -12:00 Uhr & 13:00-16:30 Uhr
Freitag
07:30-12:00 Uhr & 13:00-15:00 Uhr
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok